Sie wollen tun, was Sie lieben? Dann verstärken Sie unser Team an unserem Stammsitz in Rheine-Mesum als

  • Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Das bringen Sie bei uns ins Rollen:

  • Effiziente Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Unterstützende Vorbereitung und Abwicklung von Exportgeschäften inkl. Zollbeantragung, Prüfung und Archivierung der Kunden-/ Unternehmensdaten 
  • Vorbereitende Erstellung von Zahlungsavis offener Lieferantenforderungen (Fahrzeugeinkauf) inkl. Beleg- und Statistikführung 
  • Projektunterstützung & -Koordinierung
  • Selbstständige Erledigung aller Büroarbeiten
  • Terminmanagement sowie Organisation von Dienstreisen, Veranstaltungen, Tagungen
  • Qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Dokumentationen, Informationen und Unternehmensdaten
  • Erstellung von Sitzungs- und Gesprächsprotokollen

Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikatives, kompetentes und stets freundliches Auftreten
  • Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten verbunden mit einer hohen Gewissenhaftigkeit & Teamfähigkeit
  • Gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung wäre wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und fundierte Kenntnisse in allen Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

Deshalb fahren Sie mit uns gut:

Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und  Qualifikationsmaßnahmen. Überzeugen Sie uns von Ihrem Potential. Wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden.  Willkommen im Team!

Freuen Sie sich darüber hinaus auf:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage
  • Bikeleasing
  • Corporate Benefits
  • PC- und Handy-Leasing
  • Shopping Card
  • Und vieles mehr …

Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: bewerbung@autohaus-brueggemann.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zusendung.

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Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG
Rheiner Straße 155
48432 Rheine-Mesum