Sie wollen tun, was Sie lieben? Dann verstärken Sie unser Team an unserem Stammsitz in Rheine-Mesum als

  • Kfm. Mitarbeiter Verwaltung/ Auslieferung (m/w/d) 

Das bringen Sie bei uns ins Rollen:

  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen etc.
  • Verwaltung und Verwahrung von Fahrzeugdokumenten
  • Organisation der Zulassungsunterlagen/Zolldokumente
  • Überwachung der internen Prozesse bis zur Fahrzeugauslieferung
  • Vorbereitung und Durchführung der Fahrzeugübergaben an die Kunden
  • Anlage von Fahrzeugakten und Stammdatenpflege
  • Kassenführung und Kassenabschluss
  • Internes Berichts- und Meldewesen

Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, kfm. Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung aus dem Autohaus
  • Sie haben Benzin im Blut, arbeiten selbstständig, sind zuverlässig und gewissenhaft
  • Sie beherrschen die üblichen MS-Office-Anwendungen und haben bestenfalls Erfahrungen mit einem Dealer Management System aus der Autobranche
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Belastbarkeit aus
  • Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit anderen Bereichen im Autohaus

Deshalb fahren Sie mit uns gut:

Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit  Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen – wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team!

Freuen Sie sich darüber hinaus auf:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • 30 Urlaubstage
  • Bikeleasing
  • Corporate Benefits
  • PC- und Handy-Leasing
  • Shopping Card
  • Und vieles mehr …

Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: bewerbung@autohaus-brueggemann.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zusendung.

jetzt bewerben

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG
Rheiner Straße 155
48432 Rheine-Mesum